Willkommen beim FC Oberrot 1928 e.V.

Nun ist es endlich geschafft

Nach langer Planung und Arbeit haben wir es endlich geschafft die Strecke fertig zu stellen. Die Strecke ist ideal für Anfänger als auch für fortgeschrittene Fahrer. Schwierige Streckenteile können einfach umfahren werden. 

Wer auf der Strecke fahren möchte muss Mitglied beim FC-Oberrot sein. 

Die Strecke darf bis zu 2 Stunden vor Dämmerung befahren werden. 

 

Wegbeschreibung:

In Hausen biegt ihr am Brunnen ab. Dann kommt ihr über eine Brücke, 50 Meter nach der Brücke links der Straße folgen. Hier könnt ihr eure Autos parken. Nun folgt ihr dem Weg ungefähr 30 Meter, danach fahrt ihr den Schotterweg rechts komplett bis zur Kreuzung im Wald hoch. An der Kreuzung dann wieder nach links, nach ungefähr 25 Meter befindet sich der Start auf der linken Seite.

 

Bitte parkt nicht im Wald!

 

Für weitere Fragen meldet Euch bei

015732434164 Moritz Wörner

017695447243 Nick Gäbler

 

Fahrt vorsichtig und hinterlasst bitte keinen Müll im Wald. Strecke nur mit Schutzausrüstung befahren. Lest auch das Schild mit den Sicherheitshinweisen am Start der Strecke bevor ihr losfahrt.

 

Ride on!

 

 

Wir möchten uns nochmal für die Zusammenarbeit mit der Baugesellschaft Schwenger bedanken, welche uns Material für die Strecke unterstützt haben.  

 

 
Zum Seitenanfang