FIRMENTURNIER 2024 [Freitag 28. Juni ]

Sehr geehrte Fußballer und Firmenmannschaften,

auch in diesem Jahr gibts wieder das bekannte und beliebte Firmenturnier im Rottal-Stadion. Wir freuen uns riesig daruaf bekannte Mannschaften aber auch neue TEAMS im Rottalstadion begrüßen zu können.
    Das Turnier findet am Freitag, den 28. Juni statt, wir werden um ca. 18:00 Uhr beginnen.
    Neben den schriftlichen Informationen können Sie sich auch auf diesem Wege informieren und anmelden.

Gespielt wird wie immer im Kleinfeld mit 5 Feldspielern und einem Torwart. Melden Sie sich an und genießen Sie einen schönen Abend im Rottalstadion.

Anbei alle Unterlagen und Infos zu dem Turnier:

Alternativ können Sie sich auch ganz einfach Online - Anmelden.
    Nach der Auslosung erhalten Sie ca. 14 Tage vor dem Turnier Ihren Turnierplan per Mail oder Brief.

Alle Unterlagen rund um das Turnier stehen für Sie immer auch hier zum Download zur Verfügung.

11-METER-TURNIER 2024 [Freitag 28. Juni ]

11-Meter-Turnier - Infos und Unterlagen NEU: Jetzt bereits am Freitag!
    Am FREITAG, den 28. Juni wird  ab 18:00 Uhr  wieder das beliebte Elfmeter-Turnier stattfinden.
    Hier können sich Gruppen aller Art und Altersklassen im "Shot-Out" messen.
    Diese Veranstaltung ist seit Jahren ein Treffen für Groß und Klein. Hier kommt es nicht nur auf gutes Zielwasser an, sondern auch Nervenstärke und Konzentration sind an diesem Abend sehr wichtig.

Die Unterlagen zum Herunterladen:

ANMELDUNG ZU DEN TURNIEREN 2024

Alle Unterlagen zu den Turnieren des Sportwochenendes im Überblick

Sie haben die Möglichkeit sich schriftlich (Brief oder Fax) oder Online anzumelden.

Unten zuerst die Anmeldung zum Herunterladen sowie das Online-Anmeldeformular.

Online Anmeldung - ganz einfach:

> Ja oder Nein für das jeweilige Turnier eingeben
    > Ihre Kontaktdaten Name, Telefonnummer, Anschrift usw. in das freie Textfeld eingeben
    > Wichtig: Ihre E-Mail-Anschrift angeben. Ohne die geht´s leider nicht.

Die mit (*) markierten Felder müssen ausgefüllt werden.
    Firmenturnier Ja/Nein
    11 Meter-Turnier
    Meine Mail-Anschrift*
    Name der Mannschaft
    Bitte hier Name, Anschrift, Tel. etc. angeben

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Anmeldung.