Willkommen beim FC Oberrot 1928 e.V.

Generalversammlung des Fördervereins

Generalversammlung des Fördervereins des FCO am 16. April 2014

Die Generalversammlung des Fördervereins verlief wie überlich in einer sehr harmonischen und konstruktiven Stimmung.
Vorstand Martin Bisko ließ das letzte Jahr nochmals kurz Revue passieren.
Vor allem zwei Dinge stellte er in den Vordergrund. Zum einen, die sehr vielseiteig Unterstützung der Abteilungen, Tischtennis, Jugendturnen, Jugendfußball und Aktiven. Des weiteren die durchgeführten Festlichkeiten Dorfturnier, Jugendturniere und das Hallenturnier der Alten Herren.

Die Veränderungen im Dorfturnier wurden angesprochen. Die Kosten für den Human-Soccer amortisieren sich nicht annährend, so dass für den Samstag oder Sonntag neue Ideen umgesetzt werden sollten. Es ist geplant das Dorfturnier auf den Sonntag zu verlegen. Am Samstag möchte man ein Freizeit- und AH-Turnier druchführen.

Anschließend brachte Kassier Karl Lippoth die Einnahmen und Ausgaben des letzten Jahres auf den Punkt. Der Erfolg des Fördervereines fließt in gorßen Teilen in den Hauptverein über.

Die Entlastung des Vorstandes erfolgte durch die Anwesenden Mitglieder einstimmig.

Wahl des Vorstandes und der Ausschussmitglieder ergab folgendes:

In diesem Jahr wurde der 2. Vorsitzende, der Kassier, die Ausschußmitglieder und der Kassenprüfer neu gewählt. Daniel Frank scheidet auf eigenen Wunsch aus dem Ausschuss aus. Für Ihn wurde Philipp Kees in den Ausschuss gewählt.

 

Vorstandschaft und Ausschuss des Fördervereins
Vorstandschaft und Ausschuss des Fördervereins

1. Vorsitzender Martin Bisko
2. Vorsitzender Patrick Paxian
Kassier Karl Lippoth
Schriftführer Mike Reinhardt
Kassenprüfer Heinz Ammon und Wolfgang Benz
Ausschuß: Roland Bader, Torsten Thalacker, Andreas Walz, Tobias Bader und Philipp Kees
 

Stadionheft

Das FCO Stadionheft FCO-Inside hat sich in den letzten Jahren hervorragend entwickelt.
Das Heft ist nicht nur informativ, die Gästemannschaften fragen teilweise sehr konkret und nehmen gerne Informationen über das Konzept und die Herstellung des Heftes entgegen.
 
Trotz der hohen Aktualität hat das Heft immer noch ein hervorragenden Preis- / Leistungspaket.

Das Stadionheft wird für jedes Heimspiel komplett neu erstellt und gedruckt. Dadurch können unsere Partner auch aktuelle Informationen oder Veransaltungen im Stadionheft publizieren.
Andererseits ist es möglich die aktuellen sportlichen Informatioinen flexibel, zielgerichtet und verteilt im Heft unterzubringen.

Ihr Draht zur Redaktion: stadionheft@fc-oberrot.de


Der Förderverein bedankt sich herzlich für die Unterstützung zur Heimspielzeitung.

Das Heft ist aufgrund seiner größe leider nicht  mehr als Download darstellbar.
 
Mit dem Aufstieg des TSV Sulzbach/L wurde die Auflage erhöht. Die über 100 gedruckten Exemplare zu diesem Spiel waren schnell vergriffen.
 
Dass alles so gut ist, dafür danken wir unseren Werbepartner sehr herzlich.
Gerne nehmen wir weitere Anregungen und Anzeigen in unser Stadionheft auf.

Senden Sie uns eine E-Mail an: foerderverein@fc-oberrot.de

Bandenwerbung

Bandenwerbung im RottalstadionDer Förderverein vermarktet im Auftrag des FC Oberrot auch den Banden des Hauptspielfeldes im Rottalstadion.

Gerne begrüßen wir weitere Partner.

Wir sind an einer langfristigen Partnerschaft interessiert und bieten Ihnen deshalb auch hier günstige Konditionen.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontakt unter: foerderverein@fc-oberrot.de
 
Zum Seitenanfang