Willkommen beim FC Oberrot 1928 e.V.

Oberroter Altweiberfasching am 28. Februar

Altweiberfasching in Oberrot - Caribbean Night mit besonderm Flair

Stimmung, Laune und Verkleidungen in Vollendung.

Wieder mal super Gaudi und gute Stimmung beim Oberroter Altweiberfasching. Der Cocktail aus guter Laune, fantasievoller Kostüme und guter Musik brachte wieder eine hervorragende Athmosphäre in die Halle. Die vielen toll verkleideten Frauengruppen von Wüstenrot bis Eutendorf sind nicht nur ein toller Blickfang, sondern die Frauen sind auch immer super drauf.
Die Gäste waren frohgelaunt, die Party ging bis tief in die Nacht. Die UMSNOMGUGGEN heizten die schon gute Stimmung bei Ihrem Auftritt nochmals mächtig auf.
Alle schienen einen riesigen Spaß zu haben, auf der Tanzfläche und auch in der Halle wurde mitgemacht.

Die Rottal-Bar wurde von Silvia Erfle und Carmen Seidel auf die Caribbean Night hervorragend dekoriert und ein toller Blickfang.  Freuen wir uns auf die nächsten Feste.

Der FC Oberrot bedankt sich an dieser Stelle bei der Feuerwehr Oberrot, der aktiven Fußballmannschaft, AH - Fußball, FCO-Turnerinnen, dem Aufbauteam, bei der Security Mannschaft und allen Helfern. Ohne Sie ist eine derartige Veranstaltung nicht durchzuführen.

Auch beim Abbau- und Reinigungsteam meinen herzlichsten Dank. Hier besonders bei den Fussballern sowie bei Kurt Knobel, Dieter Kraft, Heinz Dreher und Kurt Brett die bereits ab 5:00 Uhr mit dem Abbau begonnen haben.

Anbei noch ein kurzer Bilderrückblick auf das fröhliche und friedliche Treiben in der Halle

Roland Bader

Bewertung zu diesem Artikel
 (5,0 , 3 Bewertungen)
Artikel bewerten

Aktuelles

 
Zum Seitenanfang