Willkommen beim FC Oberrot 1928 e.V.

Oberroter Altweiberfasching am 16. Februar 23

MOTTO FÜR ALTWEIBERFASCHING IN OBERROT  

"Back to the 80s Party"

Hallo Faschingsfreunde

ab 19. Januar können Karten für den Oberroter Altweiberfasching in folgenden Vorverkaufsstellen erworben werden:

 

  • Nahkauf Oberrot / Stengelin; Oberrot Rottalstr. 

  • Friseursalon Abschnitt3 Ristau Oberrot, Ahornweg

  • Rottaltreff Oberrot / Am Sportplatzb 8 Oberrot

  • Sb - Tankstelle in MurrhardtBerliner Str. 16, 71540 Murrhardt

  • Shell-Tankstelle in Gaildorf / Bahnhofstraße 88

Neben der Live-Band "Night-Life" werden auch die Omsnomgugga in Oberrot zu Gast sein

Bewertung zu diesem Artikel
 (0,0 , 0 Bewertungen)
Artikel bewerten

Kommentare zu diesem Artikel
Beitrag schreiben

Bisherige Beiträge

Name: Ela
Email: manuela.luisa21@gmx.de
vom: 26.01.2023  11:56 Uhr
Motto 80er….. gibt’s auch 80er Musik?


Name: Claudia Thomas
Email: thomas.claudia@gmx.net
vom: 13.01.2023  09:34 Uhr
Wo gibts denn die Karten im Vorverkauf ?


Name: Felix
vom: 11.11.2021  12:56 Uhr
Das ist mal eine Information - Danke FCO. Freue mich schon auf das wunderbare Event.


Gaststätte und Vereinsheim Rottal-Treff ab 19. Januar wieder geöffnet

Link zu Infos unserer Gaststätte und Vereinsheim Rottal-Treff

Workshop für Erstellung eines FCO WerteLeitbildes

Mitglieder aus verschiedenen FCO Abteilungen und Altersklassen trafen sich am 29. Oktober zu einem ganztägigen Workshop. Ziel war es ein WerteLeitbild für den FCO zu erstellen.
Unter der Leitung von Bernd Schäfer (Württembergische Sportjugend) begann der Workshop pünktlich um 9:00 Uhr. Zur Überraschung aller besuchte uns Bürgermeisters Peter Keilhofer und wünschte uns einen erfolgreichen Tag.

An dem Workshop waren insgesamt 15 Mitglieder anwesend. Außer der Abteilungen Tischtennis und Karate waren alle Abteilungen beteiligt. Auch die Jugend war mit drei Leuten sehr gut vertreten.
 

Zu Beginn wurden die Stärken und Schwächen des FCO von den Anwesenden ermittelt. Als größte Stärke wurde der Zusammenhalt der einzelnen Gruppen definiert, als Schwäche wurde die Zusammenarbeit / Beteiligung über die Sparten hinweg identifiziert. 
In weiteren Schritten wurde dann Zug um Zug die Kernwerte herausgearbeitet und dann versucht in Rohtexte umzusetzen.  Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. 
Mitte November werden die Rohtexte dann nochmals überarbeitet und das Leitbild für die Mitglieder und Bürger veröffentlicht.

Noch ein paar Bildimpressionen des Workshops. 

      

FSJ Stelle "Schule und Sport" 2023/2024 - jetzt bewerben

FC Oberrot ist als Einsatzstelle in den Freiwilligendiensten (FSJ) in Baden-Württemberg zertifiziert.
Stelle für das Schuljahr 23/24 bereits besetzt. Interesse für 24/25? 


Wir, die Grund- und Werkrealschule Oberrot und der FC Oberrot, freuen uns sich die Stelle auch im Schuljahr 2023/2024 wieder zu besetzen. Die Stelle ab Mitte August 2023 wieder besetzt werden.

Die FSJ Stelle ist in der Schule(70%) und beim FC Oberrot (ca. 30%) ausgeschrieben. In der Schule liegt der Schwerpunkt bei Sport, es sind aber auch Aufgaben einer Ganztagesschule zu erledigen. Bei den Vereinstätigkeiten können wir dem Bewerber einen Schwerpunkt beim Turnen oder beim Fußball anbieten.

Interesse? bitte Mail vorstand(at)fc-oberrot.de. Wir feuen uns über Ihre Anfrage.

 

Zertifizierung und Ansprechpartner

Weitere Infos zur FSJ Stelle

Aktuelles

 
Zum Seitenanfang