Willkommen beim FC Oberrot 1928 e.V.

Frank Mill Fußballschule - Eindrücke eines erfolgreichen Fußballwochenendes für die Jugendfußballer

Erfolgreiches Fußballwochenende für die Jugendfußballer aus Oberrot und dem gesamten Limpurger Land und auch weiterem Umkreis.

Über 50 Jugendfußballer haben beim Frank Mill Fußballcamp teilgenommen. Neben Frank Mill waren weitere weitere erfolgreiche Bundesligaprofis (darunter auch Maurizio Gaudino) am Start. Den Jungs und dem Betreuerteam hat es wohl so gut gefallen, dass bereits Anfang November ein weiteres Fußballcamp in Oberrot und Marhördt (Golfclub) geplant wird.

 

Bewertung zu diesem Artikel
 (5,0 , 1 Bewertung)
Artikel bewerten

Frank Mill FUSSBALLSCHULE vom 06.-09. August in Oberrot

Liebe/r Sportsfreund/in,

in wenigen Tagen startet die Frank Mill Fußballschule. Gemeinsam mit dir verbringen wir ein paar tolle Fußballtage beim FC Oberrot.

Los geht´s am 06.08.22. Wir treffen uns um 9:30 Uhr an der Platzanlage des FC Oberrot, Am Sportplatz 8, 74420 Oberrot.

Hier ist der Ablaufplan (täglich 10-15 Uhr):


1. Tag – 06.08.
09:30 Uhr - Treffpunkt + Begrüßung
10:00 Uhr - Warm-Up + Training
12:00 Uhr - Gemeinsames Mittagessen + Fußballquiz
13:30 Uhr - Training + Spiel
15:00 Uhr - Verabschiedung der Kinder

2. Tag – 07.08.
09:30 Uhr - Treffen
10:00 Uhr - Warm-Up + Training
12:00 Uhr - Gemeinsames Mittagessen + Fußballquiz
13:30 Uhr - Training + Spiel
15:00 Uhr - Verabschiedung der Kinder

 

3. Tag – 08.08.
09:30 Uhr - Treffen
10:00 Uhr - Warm-Up + Training
12:00 Uhr - Gemeinsames Mittagessen + Fußballquiz
13:30 Uhr - Training + Spiel
15:00 Uhr - Verabschiedung der Kinder

4. Tag – 09.08.
09:30 Uhr – Treffen auf der Vereinsanlage des Golfclub Marhördt (Marhördt 18, 74420 Oberrot)
10:00 Uhr - Warm-Up + Training
11:00 Uhr - Champions-Leauge Abschlussturnier
12:00 Uhr - Gemeinsames Mittagessen
13:00 Uhr - Champions-Leauge Abschlussturnier
14:00 Uhr - Siegerehrung & Verabschiedung

Was musst du mitbringen? Nur deine Fußballschuhe und natürlich gute Laune! Deine Sportausrüstung erhältst du vor Ort. Für Getränke und ein Mittagessen ist ebenfalls gesorgt.

 

 

 

Herzlich willkommen in der Frank Mill Fußballschule!

Hier trainieren Mädchen und Jungs von 6 – 16 Jahren unter der Regie von echten Fußballprofis.  

Das Fußballcamp ist jedes Mal ein besonderes Ferienerlebnis.

Neben wertvollen Tipps und Tricks von ehemaligen Profis, liegt der Schwerpunkt auf praktischen Spielformen in kleinen Gruppen.
Dabei steht immer der Spaß am Fußball im Vordergrund. Darüber hinaus vermitteln wir die Werte des Sport, wie Fair Play und Teamgeist.

Die Fußballschule kommt nun auch nach Oberrot. Ich freue mich darauf, Euch schon bald bei uns auf dem Fußballplatz zu sehen!
Eurer Frank MIll
 

 Insgesamt acht Trainingseinheiten an vier Tagen stehen auf dem Programm. 
Geleitet wird das Fußballcamp vom ehemaligen BVB-Torjäger und Weltmeister Frank Mill: „Bei uns steht der Fußballspaß im Vordergrund. Spielerisch vermitteln wir Grundlagen wie zum Beispiel die Ballbehandlung, Finten, Passen oder den gezielten Torschuss. Daneben stehen die wichtigen Werte des Sport wie Fair Play und Teamgeist im Fokus.“

Darüber hinaus können sich die Kids auf einen weiteren Fußballstar freuen: Maurizio Gaudino (u.a. VfB Stuttgart, Eintracht Frankfurt, Manchester City) unterstützt das prominente Trainerteam in Oberrot. Die ersten drei Trainingstage finden auf der Sportanlage des FC Oberrot statt. Der Abschlusstag wird auf der Vereinsanlage des Golfclub Marhördt ausgetragen (Marhördt 18, 74420 Oberrot).

Das Fußballcamp ist ein ganz besonderes Ferienerlebnis. und für Eltern oder Großeltern ein schönes Geschenk für fußballbegeisterte Kids. 
Hier werden Freundschaften geschlossen, die über den Ferienspaß hinaus Bestand haben. Jedes Kind erhält zudem eine Sportausrüstung, eine Urkunde und ein Erinnerungsfoto. Dazu warten tolle Preise und viele Überraschungen auf die Fußballstars von morgen!

Der FC Oberrot freut sich sehr, dass die bekannte Fußballschule nun auch in Oberrot Halt macht. Herzlichen Dank an der Stelle an die Familie Noller und den Golfclub Marhördt. Diese unterstützen die Fußballschule mit Rat und Tat aber auch finanziell. So können wir unsere Jugendlichen für 130 Euro 4 herrliche Tage in der Fußballschule erlebgen. Für aktive FCO-Jugend-Fußballer gibt es einen  weiteren Zuschuss. 

Sie können sich heute bereits anmelden.  Link zur Anmeldung, dort ist die Fußballschule unter dem Golfclub Marhördt geführt.

Aktuelles

 
Zum Seitenanfang