Willkommen beim FC Oberrot 1928 e.V.

SGM Rottal - Sponsorentag des SGM Rottal Fördervereins

Sponsorentag bei der SGM Rottal

Am Sonntag, 25.07.2021 Stand auf dem Sportgelände des SC Fornsbach der erste Sponsorentag der SGM Rottal an.
Um der Pandemie Rechnung zu tragen, entschied man sich den Sponsorentag in kleinerer Runde als ursprünglich geplant durchzuführen, um einen erfolgreichen Start in den Spielbetrieb durch eine größere Veranstaltung nicht zu gefährden.

In den Grußworten von Michael Brucker (für den Gastgeber und SGM Rottal), Jürgen Voag (für den Förderverein der SGM Rottal ) und Roland Bader (für die SGM Rottal) wurde gleich zu Beginn deutlich gemacht, wie essenziell wichtig die SGM Rottal für die drei Vereine und die Region ist.
Der Stellenwert der Jugendarbeit und -förderung, besonders auch in diesen schwierigen Zeiten, kann nicht hoch genug gesetzt werden. Hierzu ist ein gutes Zusammenspiel zwischen den drei Vereinen mit Unterstützung durch starke Partner und Sponsoren an Ihrer Seite notwendig.

Im weiteren Verlauf stand die offizielle Übergabe der neuen Trainingsanzüge (gesponsort von Fertighaus WEISS), Warmmachshirts (gesponsort von Bechtle) und Kapuzenjacken (gesponsort von Steuerbüro Boorberg, Schlecht und Collegen an.
Zudem war der neue Ausbildungspartner KW Automotive und Trikotsponsor Autohaus Weber vor Ort.

Alle fünf Partner bekamen als Dankeschön einen SGM Rottal Wimpel als Erinnerung an diesen Tag überreicht und konnten sich im Anschluss bei einem gemütlichen Beisammensein mit Weißwurstfrühstück untereinander mit den Verantwortlichen und einigen Spielervertretern der SGM Rottal austauschen.

 

    

Einladung zur Generalversammlung 2021

Liebe FCO Mitglieder wir laden Sie zur Generalversammlung 2021 ein.

Liebe FCO Mitglieder,

ich informiere Sie, dass wir unsere Generalversammlung 2021 mit Infos aus den Vereinsjahren 2019 und 2020 auf den Freitag 06. August terminiert haben. Die Versammlung wird im Rottal-Treff oder auf der Tribüne stattfinden. Das entscheiden wir je nach Wetter- und Corona-Lage.
Beginn ist um 20:00 Uhr, im Vorfeld werden wir wieder Bilder der letzten Vereinsjahre zeigen.
Hoffen wir, dass es klappt.

Aktuelle Infos zur Lage immer im Gemeindeblatt oder über www.fc-oberrot.de.

Für Vorstand und Ausschuss wäre es enorm wichtig eine Generalversammlung durchzuführen. Die Lockdownzeit ist zwar sportlich überschaubar, aber auch neben dem Sport gibt es bei uns immer viel zu berichten.
Hoffe, Sie haben unsere Broschüre FCO-inside im Dezember letztes Jahr erhalten. Hier hatten wir alle Informationen bis November 2020 aufgeführt. Aus dem Grund werden nur die Abteilungen Berichten, bei denen es Neuigkeiten über den Zeitraum Dezember 2020 bis Juli 2021 gibt.

Unsere geplante Tagesordnung:
1.    Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
2.    Geschäftsbericht des Vorstandes
3.    Kassenbericht
4.    Report der Kassenprüfer
5.    Berichte der Abteilungsleiter soweit es Neues seit Nov. 2020 gibt.
6.    Aussprache zu den Tagesordnungspunkten 2 bis 5
7.    Entlastung des Vorstandes
8.    Wahlen
 

  • Wahl des Ausschußes, 2. Vorstand, Schriftführer, Kassenprüfer mit Bestätigung der Abteilungsleiter bis zur nächsten Generalversammlung 2022
  • Wahl des 1. Vorstandes für den Zeitraum 2021 bis zur GenV 2023

9.    Verschiedenes
10.  Förderverein informiert

Änderungen zur Tagesordnung bitte schriftlich in den nächsten 14 Tagen an vorstand@fc-oberrot.de senden.

Hoffen wir, dass wir die Generalversammlung durchführen können. Wie gesagt, wir planen ggf. zweigleisig, so dass wir ggf. auf die Tribüne ausweichen würden. 

Bis dahin - Bleiben Sie GESUND.

Roland Bader
Vorstand

Aktuelles

 
Zum Seitenanfang