Rottal-Treff

Der Rottal-Treff ist sowohl Gaststätte als auch Vereinsheim des FC Oberrot NEU ZU VERPACHTEN

Der Rottal-Treff ist ab September 2024 neu zu verpachten. Die Monatsmiete beträgt inklusive Sky und GEMA 980€.

Die bisherige Pächterin hat sich kurzfristig zurückgezogen, weswegen wir (dringend) einen neuen Pächter für den Treff suchen.

In der Monatsmiete (980€) sind die Kaltmiete, der Sky-Vertrag sowie GEMA Gebühr enthalten.
    Der ROTTAL-TREFF ist das Vereinsheim des FC Oberrot. Die Küche ist ordentlich ausgestattet. Neben weiteren verschiedenen Kühlmöglichkeiten ist auch ein Kühlraum vorhanden. Funktionsfähige Zapfanlage ist eingebaut.
    Wunsch des Vereins ist es, dass es mindestens 5x in der Woche in der Zeit von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr es warme Gerichte gibt.
    Eine Terrasse mit ca. 15 Sitzplätzen ist ebenfalls vorhanden.

Bei den Heimspielen der Aktiven Mannschaften des Vereins ist die vereinseigene Ausschankhütte zu bewirtschaften. Die Hütte kann gegen eine geringen Mietbeitrag ohne Nebenkosten übernommen werden.
    Besichtigungstermin nach Vereinbarung möglich

Kontakt: