1. Oberroter Wandertag am 30. Juni (Erlebnis Rottal)

Im Rahmen seines Sportwochenendes lädt der FC Oberrot Wanderfreunde aus Nah und Fern ins Rottal ein.

1.Oberroter Wandertag am Sonntag, 30. Juni

Es werden zwei Strecken ausgewiesen, eine einfachere auf sicheren Wegen mit rund 7 km, die auch mit Kinderwagen möglich ist.  Sowie eine etwas Längere mit rund 12 Kilometer, die auch über Wanderpfade bzw. nicht befestigte Waldwege führt. Start für beide Touren ist in der Zeit von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr möglich.

Für das leibliche Wohl ist auf der Strecke und am Start und Ziel am Sportgelände in Oberrot gesorgt. Es ist auch ein kleiner Vergnügungspark für Kinder vorhanden. Die Startgebühr inklusive einer Erfrischung als Unkostenbeitrag beträgt 5 €, Kinder sind frei.

Herrliche Umgebung, gemütliches Beieinandersein und Spaß für jung und alt ist das Ziel dieses Wandertages. Wir haben interessante und für jeden machbare Touren ausgesucht und freuen uns sehr auf Ihren Besuch.

Übrigens, Voranmeldungen für Gruppen und Familien sind über unsere Webseite www.fc-oberrot.de möglich.

Förderverein FC Oberrot 1998 e.V.

____________________________________

Sollten Sie eine Gruppe oder große Familie sein, können Sie sich hier (unten) anmelden.

Bitte füllen Sie die mit (*) markierten Felder aus.
    Anmeldung (Bitte Name und Anzahl der Familie / Gruppe eingeben.*
    Ihre E-Mail Anschrift*
    Bitte Code aus der Grafik eingeben.